Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    I.h. (Donnerstag, 07 April 2016 17:18)

    Mach doch bitte weiter !!!! Ich finde diese Seite toll!!!!

  • #15

    Niklas Holtmann (Mittwoch, 05 Juni 2013 18:38)

    Büropasswort: D9Z0B
    Derzeit leider anders nicht auffindbar, also ich werde das Problem so schnell es geht beheben!

  • #14

    Raprap (Dienstag, 04 Juni 2013 20:38)

    Das Design der Page sieht supaa aus!
    Ich freu mich schon auf die nächste Folge der Serie "Hotel Diamond"!!

  • #13

    middleagesreihe (Donnerstag, 09 Mai 2013 14:56)

    Die Seite gefällt mir gut! Das Design sieht schön aus und der Comic hat mir auch sehr gut gefallen. Ich zeichne auch gerne Comics wenn ich mal ne gescheite Idee habe ^^. Ich hoffe es wird noch neues kommen!

    lg Niklas

  • #12

    Jacky (Donnerstag, 10 Januar 2013 21:12)

    Ich muss sagen, dass deine Seite sich enorm verbessert hat & das im positiven Sinne. Hast echt klasse Arbeit geleistet, wirklich. (:
    Ich werde die Seite weiterhin verfolgen, wegen den ganzen Updates etc. Weiter so. :3

  • #11

    TheBl4ckNight (Dienstag, 24 Juli 2012 22:29)

    Hi super Seite geworden!!!Mach weiter so :).Bin gespannt auf mehr....^^

  • #10

    Cxxl8 (Mittwoch, 25 April 2012)

    Geile HP muss man schon sagen^^

  • #9

    Fugi (Sonntag, 01 April 2012 21:56)

    Hey Shay. ^-^
    Mal eine andere Idee für eine Homepage die echt cool ist. Mir wäre bestimmt sowas nie eingefallen bzw. habe ich noch nie gesehen. Ich finde deine Bilder echt toll und das eine Video ebenfalls, dass du mir auf Youtube gezeigt hast. Ich werde hier öffters rumschnupern und schauen, was so neues passiert. Ich wünsche dir weiterhin hier viel Spaß und viel Glück bei den Videos und deiner Homepage. ♥
    Liebe Grüße Fugi

  • #8

    Victinigross (Mittwoch, 15 Juni 2011 14:55)

    Lustige Seite^^

    Ich kenn das Büropasswort :P

  • #7

    GTrixxs (Dienstag, 14 Juni 2011 21:57)

    Hier Gecko :)
    du hast mich gerufen?^^
    Was gibt's? :)

  • #6

    HoLy (Montag, 13 Juni 2011 19:49)

    Herrlich 8D
    Ich will auch was machen Dx

  • #5

    Schmiddi (Freitag, 10 Juni 2011 21:27)

    ich find die seite klasse xD

  • #4

    Deoxxy (Freitag, 10 Juni 2011 20:43)

    i love Mr. Bleistift
    die beste seite dei ich kenn XD

  • #3

    Donut (Montag, 06 Juni 2011 19:27)

    Hey :D
    Echt ne coole Seite, vor allem die Suche nach dem "geheimen Passwort" hat mich sehr geschafft...

  • #2

    Seb (Montag, 06 Juni 2011 18:30)

    Ok, meine Meinung:
    Absoluter Müll, der in den Papierkorb gehört.
    Der Papierkorb ist dann Grandpa, nein jetzt übertreibe ich...
    Nein, jetzt ehrlich, ist schon ne lustige sache, das mit dem MR Bleistift.

  • #1

    N. F. (Montag, 06 Juni 2011)

    MR.Bleistift ist cool !!!

Statistiken usw.

Meine weiteren Websites:
Mii Storys
(Und eine weitere, die im Bau ist!)