In Arbeit

Pointy der Spitzdog

Pointy ist das treue Haustier von Mr. Bleistift. Er mag es, Stöckchen hinterherzulaufen und diese dann zu zerhechseln, Spaziergänge durch den Zoo und außerdem gräbt er gerne Dinge aus. Am liebsten spielt er jedoch den ganzen Tag mit seinem Besitzer auf der Couch zu liegen und zu spielen. 

Mr. Ziegelstein

Er ist einer der besten Freunde von Mr. Bleistift. Oftmals wird er von irgendwem durch irgendein Fenster geworfen, weil es einfach so lustig ist - jedoch nicht für ihn. Er wollte schon immer Teil eines großen ganzen sein... Ob sich sein Traum vielleicht eines Tages erfüllt?

Mr. Rußhaufen

Er war mal ein ganz normaler Stift, jedoch gab es einen Unfall, als er ein Lagerfeuer anmachen wollte. Mit seinen geheimen Ninja-Techniken erscheint er nun einfach ÜBERALL, wo der Wind ihn hinträgt! Manchmal auch gegen seinen Willen... Oft... Immer. Jedoch sollte er nicht Nass werden. Oder eingeatmet...

Mr. Megakeks

Warum dieser Keks lebendig ist? Das weiß keiner... Außer er! Darum hat er die Geschichte in seiner Autobiografie verfasst, welche jedoch keiner lesen wollte... Daraufhin wurde er vom Verlag verklagt und musste einen Schadensersatz zahlen. Nun hat er sich zum Hobby gemacht, einfach zufällig irgendwo aufzutauchen und den Tag zu retten! Oder zu zerstören...

Statistiken usw.

Meine weiteren Websites:
Mii Storys
(Und eine weitere, die im Bau ist!)